Evolve: Erscheint der Koop-Shooter bereits Anfang September?

Im Rahmen der offziellen Ankündigung bestätigten die Entwickler der Turtle Rock Studios bisher nur, dass „Evolve“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Schenken wir den Angaben eines australischen Händlers Glauben, dann könnte es früher so weit sein als angenommen. Wie dieser in Erfahrung gebracht haben will, soll „Evolve“ bereits am 5. September Kurs auf den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 nehmen. Da eine offizielle Stellungnahme seitens der Turtle Rock Studios beziehungsweise 2K Games noch aussteht, sollten die Angaben aber wie gehabt mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Im Laufe der Woche blickte der verantwortliche Producer Denby Grace noch einmal auf die Entstehung des Titels zurück und enthüllte, dass das Monster zunächst aus der First-Person-Perspektive gesteuert wurde.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skullyboney

Skullyboney

12. März 2014 um 20:47 Uhr