Sony hat bekannt gegeben, dass mittlerweile über 1000 Entwickler für die Selbstveröffentlichung von Spielen auf PlayStation Plattformen lizenziert wurden. In Nordamerika wurden bereits 200 Entwickler in Nordamerika lizenziert, als die PlayStation 4 im Februar letzten Jahres angekündigt wurde.
Anlässlich der großen Nachfrage veröffentlichte Sony ein Video und dankt den Entwicklern und Fans. Das Video enthält Material zu über 100 Spielen, die noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen sollen. Mit dabei sind auch die Triple-A-Titel „Watch Dogs“, „The Elder Scrolls Online“, „Destiny“ und „The Order: 1886“.
zum glück gibt es die indie-szene denn sonst würde wir ständig den gleichen einheitsbrei von den AAA-publishern aufgetischt bekommen – AC 9, COD: MW8, RE10 usw. etc.
Naja und von den Games werden dann 80% Indie Games sein, sind zwar meist einfach und billig aber einige machen trotzdem Fun!
Kennt ihr EA noch?
Die wo damals alles vergeigten? XDD
Algera
infamous und killzone zeigen das auch schon was die ps4 drauf -;)
und davon 995 indie studios…
Die PS4 is genial und Destiny wird das erste Spiel das zeigt was die PS4 grafisch leisten kann
@psychotikus
das hast du schön geschrieben:-)
bin ganz deiner meinung
Killlllerrrr…..einfach nur Killerrr..
find ich echt cool was sony da macht… das sie nähe zum kunden suchen und wie sie das anstellen. Das gibt einem nicht mehr das Gefühl von Unternehmen und Kunde sondern das man eine gemeinsame Community ist 🙂