The Witcher 3: Wild Hunt - Die Next-Gen-Plattformen machen im Bereich Grafik alles möglich

Die Entwickler des kommenden Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ von CD Projekt Red haben zu verstehen gegeben, dass sie sich durch die Entwicklung auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC im Bereich Grafik praktisch alles erlauben können.

„Ich denke, wir befinden uns in einer guten Zeit, wir müssen uns nicht zwischen besserer Grafik oder Performance entscheiden, weder auf dem PC noch auf den Konsolen“, sagte der Marketing-Chef Tomasz Jarzębowski von CD Projekt Red. „Wir können einfach das bestaussehende Spiel entwickeln.“

Ob „The Witcher 3“ letztendlich auch alle technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen ausschöpfen kann, wird erst die Zeit zeigen, deutete Jarzębowski an und verwies darauf, dass auch Spiele auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nach all den Jahren immer wieder besser aussehen. „Wir werden immer klüger und weiser, deshalb erwarte ich, das unser nächstes Spiel sogar noch besser aussehen wird.“

“The Witcher 3: Wild Hunt” befindet sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung. Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2015 verschoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

alechander

alechander

31. März 2014 um 14:38 Uhr