Watch Dogs: Hinsichtlich der finalen Auflösung wurde noch keine Entscheidung getroffen

Vor wenigen Tagen bedachte uns Ubisoft mit einem neuen Trailer zum Open World-Titel „Watch Dogs“, mit dem man uns einen genaueren Blick auf den Titel ermöglichen möchte.

Nachdem es hieß, dass dieser auf Basis der PlayStation 4-Version entstand, stellten sich einige Spieler die Frage, welche der beiden Next-Generation-Fassungen technisch die Nase vorne haben wird. Wie Ubisofts Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Tweet auf Anfrage bestätigte, sollen die Ableger für die PS4 und die Xbox One zumindest in Sachen Grafik und Animationen nahezu identisch ausfallen.

Allerdings bleibt abzuwarten, mit welcher Auflösung „Watch Dogs“ im Endeffekt über den Bildschirm flimmern wird. Wie der verantwortliche Creative Director Jonathan Morin zu verstehen gab, wurde dahingehend nämlich noch keine Entscheidung getroffen. Derzeit befinden sich die Entwickler noch im Optimierungsprozess.

„Watch Dogs“ wird am 27. Mai unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

02. April 2014 um 01:15 Uhr