Octodad: Dadliest Catch - PS4-Release nun für April angesetzt

In den vergangenen Wochen wurde der PlayStation 4-Release von „Octodad: Dadliest Catch“ immer wieder verschoben. Zuletzt wurde angedeutet, dass der ausgefallene Titel im April Kurs auf Sonys Next-Generation-Flaggschiff nehmen soll.

Spekulationen, die nun auch von den verantwortlichen Entwicklern der Young Horse Studios bestätigt wurden. Wie diese im Rahmen eines kurzen Statements bekannt gaben, befindet sich die PlayStation 4-Version von „Octodad: Dadliest Catch“ derzeit bei Sony in der Zertifizierung und soll – sofern alles glatt läuft – noch in diesem Monat veröffentlicht werden.

Einen genauen Termin möchte man zu gegebener Zeit nennen. Hinsichtlich des Preises wird ergänzt, dass man sich hier an der Steam-Version des Titels orientieren möchte. Diese schlägt mit 13,99 Euro zu Buche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.