Beim Spielen des Open-World-Action-Abenteuers “Watch Dogs” werden die Spieler scheinbar nicht allzu oft mit Ladebildschirmen konfrontiert. Das gab der Animation Director Colin Graham zu verstehen.
Auf Twitter-User beantwortete der Animation Director die Frage, ob es im kommenden Open-World-Adventure „Watch Dogs“ viele Ladebildschirme geben wird. Auch wenn er keine direkte Antwort darauf gab, so erklärte er zumindest, dass man Ladebildschirme im Studio nicht mag und dass die Open-World-Architektur des Spiels ein gutes Missions-Streaming bieten wird. „Wir mögen Ladebildschirme nicht“, so Graham, womit er wohl zum Ausdruck bringen will, dass „Watch Dogs“ nur wenige Ladeunterbrechungen haben wird.
„Watch Dogs“ wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 in den Handel kommen.
@LeonAronov WD an open world architecture, and we have good mission streaming . We don't like loading screens.
— colin graham (@colinj_graham) 3. April 2014
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Kommentare
Rhino
04. April 2014 um 10:58 UhrKommt wohl auch auf die Plattform an.
Auf der PS3 gibts mit Sicherheit mehr als bei der 4er.
Wäre aber auch nix neues.
AC4 hatte auch sehr selten und kurze Ladescreens.
zero18
04. April 2014 um 11:05 UhrInfo Nebenbei. PS4 wieder ab 7.04 bei Amazon lieferbar für 399€
attitude2011
04. April 2014 um 11:20 Uhrinfamous hat ja auch kaum welche.
Rhino
04. April 2014 um 11:30 UhrWatchdogs wird aber hoffentlich größer als Infamous.
Seattle ist schon recht winzig.
Red Hawk
04. April 2014 um 11:46 UhrDas Spiel wird die Gurke des Jahres! Ein Metacritik Wert von 72 sehe ich kommen.
Rhino
04. April 2014 um 11:50 UhrAus Mangel an Alternativen kauft es aber trotzdem der Großteil.
Cemini
04. April 2014 um 11:52 Uhr@rhino
Chicago ist im realen Leben fast 5 mal so groß. Wiki machts möglich 😉
Cemini
04. April 2014 um 11:58 UhrSry doppelt so groß mit 5 mal sovielen Einwohnern.. vorlaut machts möglich 🙂
Shaft
04. April 2014 um 12:04 Uhr„Watch Dogs soll wohl möglichst ohne Ladebildschirme auskommen“
aha! mdk auf der psx hatte keine ladebildschirme. alles eine frage des spieldesigns und der fähigkeit der programmierer.
Krawallier
04. April 2014 um 13:20 UhrMeacritic von 72 währe aber noch ein gutes bis solides Spiel.
Darkthrone
04. April 2014 um 15:20 UhrKrawalltier
So ist es!
Das kapiert die Jugend von heute aber nicht. Die legen nur noch wert auf bombastische Optik und Reviews mit 85+%.
Ich persönlich stehe auf Spielspass und bin immer offen für neue Konzepte, Grafikstile usw. Wenn WD einfach ultra Bock macht, wen juckt es dann das es nur NETT aussieht?