Watch Dogs soll wohl möglichst ohne Ladebildschirme auskommen:

Beim Spielen des Open-World-Action-Abenteuers “Watch Dogs” werden die Spieler scheinbar nicht allzu oft mit Ladebildschirmen konfrontiert. Das gab der Animation Director Colin Graham zu verstehen.

Auf Twitter-User beantwortete der Animation Director die Frage, ob es im kommenden Open-World-Adventure „Watch Dogs“ viele Ladebildschirme geben wird. Auch wenn er keine direkte Antwort darauf gab, so erklärte er zumindest, dass man Ladebildschirme im Studio nicht mag und dass die Open-World-Architektur des Spiels ein gutes Missions-Streaming bieten wird. „Wir mögen Ladebildschirme nicht“, so Graham, womit er wohl zum Ausdruck bringen will, dass „Watch Dogs“ nur wenige Ladeunterbrechungen haben wird.

„Watch Dogs“ wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 in den Handel kommen.

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attitude2011

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04. April 2014 um 11:20 Uhr
Krawallier

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04. April 2014 um 13:20 Uhr
Darkthrone

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04. April 2014 um 15:20 Uhr