Demon Gaze ab sofort für PS Vita im Handel erhältlich:

NIS America und die flashpoint AG erinnern daran, dass der Dungeon-Crawler „Demon Gaze“ ab sofort exklusiv für PlayStation Vita im Handel verfügbar ist. Der Titel wird mit dem UVP von 39,99 Euro angeboten und entführt die Spieler in die geheimnisvollen Landschaften der Welt von Misrid

„Im Mittelpunkt von Demon Gaze steht Oz, der eines Tages in von Monstern und Dämonen gequälten Misrid erwacht. Ein dunkler Schleier verhüllt seine Erinnerungen und die vor Oz liegenden Orte halten Labyrinthe für ihn bereit, die gleichermaßen Schätze wie auch Gefahren in sich bergen. Ohne zu wissen, wohin er gehen oder was er als nächstes anstellen soll, entscheidet sich Oz kurzerhand für den Griff zu den Waffen. Oz geht fortan auf die Jagd nach wertvollen Artefakten und nimmt ein Leben in einer Welt an, die sich für ihn absolut neu anfühlt. Irgendwann muss sich Oz seiner Vergangenheit stellen, doch bis dahin bleibt ihm nichts anderes übrig, als seinen neuen Fähigkeiten als ‚Demon Gazer‘ zu vertrauen“, so die offiziellen Worte zum Spiel.

Die wichtigsten Features in der Übersicht (Herstellerangaben):

  • Dungeon-RPG-Fortschrittssystem: Dungeons können erstürmt werden, um verbesserte Gegenstände zu erhalten und den Level-Boss zu ködern.
  • HD-Charakter- und Monster-Illustrationen: Detaillierte und hochauflösende Zeichnungen sorgen für eine atemberaubende Optik auf dem PlayStation Vita-Bildschirm.
  • Individuelle Party-Kreation: Die Wahl aus über 40 verschiedenen Charakter-Portraits, fünf Rassen und acht Klassen ermöglicht die Kreation der idealen Party und sorgt für spannende Abenteuer in den 3D-Dungeons.
  • Flexibilität durch Sub-Klassen: Mit speziellen Items können Skills anderer Klassen erlernt und das Kämpferpotenzial des eigenen Charakters damit maximiert werden.
  • Touchscreen-Schnellreise: Mit dem Touchscreen der PlayStation Vita lässt sich schnell durch zuvor erkundete Umgebungen und Dungeons navigieren.

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.