Warriors Orochi 3 Ultimate: USK-Einstufung bestätigt Release für PS3 und PS Vita in Deutschland

Tecmo Koei hat zwar immer noch nicht bestätigt, dass „Warriors Orochi 3 Ultimate“ auch im Westen erscheint, doch nachdem der Titel kürzlich beim Australian Classification Board in Erscheinung trat, sind nun auch die entsprechenden Prüfeinträge bei der USK zu finden. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Titel offiziell für Europa angekündigt wird.

“Warriors Orochi 3 Ultimate” erschien in Japan bereits am 26. September 2013 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Der Titel enthält zusätzliche Features und kombiniert die Inhalte sämtlicher “Warriors Orochi 3″-Ableger. Eine Version für die PlayStation 4 soll am 26. Juni in Japan erscheinen. Die PlayStation 4 Version kann mehr Feinde auf dem Bildschirm anzeigen, bietet eine bessere Grafik sowie Belichtung und Details und unterstützt die Share-Funktion der Konsole. Außerdem zählt zu den Features die Cross-Play und Cross-Save Funktion mit der PlayStation 3 und PS Vita Version.

warriors orochi 2 ultimate usk ps3 psvita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Minako Arisato

Minako Arisato

11. Mai 2014 um 18:41 Uhr