Bei den „Destiny“-Entwicklern von Bungie unterscheidet man nicht zwischen den Spielern auf PlayStation- und Xbox-Plattformen, die früheren „Halo“-Entwickler haben alle Fans gleich lieb, wie sie in einem neuen Artikel auf Bungie.net versicherten. Bungie beantwortete dort die Frage, ob sie alle Fans gleichermaßen gern haben, unabhängig von der Plattform auf der sie spielen.
„Das ist richtig. Ihr müsst einige schwierige Entscheidungen treffen über die Art und Weise, wie ihr euch in die Welt von Destiny begeben wollt. Egal wofür ihr euch entscheidet, Bungie wird euch gern haben und wir werden mit euch spielen“, sagte der Community Manager David Dague. „Um es zu beweisen habe ich ein Entertainment-Center zu Hause, das vor modernen Unterhaltungsgeräten nur so strotzt. Versucht einfach meiner Wut zu entkommen. Ich werde euch jagen und euch retten oder zerstören (mit der Hilfe von einigen Hardcore Bungie-Testern oder einigen bekannten Revolverhelden). Das ist eine strenge Liebe, aber es ist dennoch Liebe.“
Die Frage nach der bevorzugten Plattform ist bei Bungie dennoch interessant, da sie zuvor „Halo“ exklusiv für Xbox-Plattformen entwickelten und bei „Destiny“ nun die PlayStation 4 als Leadplattform gewählt haben. Auch die Beta wird zuerst für PS4 verfügbar sein.
„Destiny“ wird im September für PlayStation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
beide plattformen haben ihre Daseinsberechtigung… fanboy egal welcher plattform sind genauso blöd.
im prinzip ist alles geschmacksache und es gibt viele spiele auf diversen plattformen die ich persönlich nicht missen will.
Sie mögen cash…
egal ob Xbox1UserCash oder Ps4UserCash..
😉
Chuck norris vielleicht. Aber nur vielleicht.
“wenn interessierts” LOL 😀 lol
„wenn interessierts“ LOL 😀
..und ich mag Playstation-Spieler lieber (wenn interessierts…)