Darksiders 3: Nordic Games befindet sich in Gesprächen mit Ex-Vigil-Entwicklern

Nachdem „Darksiders“ in den vergangenen Monaten von der Bildfläche verschwand, rückte die Serie in den letzten Tagen endlich wieder in den Mittelpunkt.

Um den Gerüchten um eine mögliche Enthüllung auf der diesjährigen E3, die von Joe Madureira, dem kreativen Kopf hinter „Darksiders“ und gleichzeitig Mitgründer des seinerzeit verantwortlichen Entwicklerteams Vigil Games, losgetreten wurden, erst gar keinen Nährboden zu liefern, versicherte der Publisher Nordic Games, der sich die Markenrechte nach der Insolvenz von THQ sicherte, dass auf kurz oder lang nicht mit einer Enthüllung von „Darksiders 3“ zu rechnen sei.

Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber den Jungs von Rock Paper Shotgun zu Protokoll gab, laufen intern aber bereits entsprechende Gespräche. So spricht Nordic Games derzeit mit ehemaligen Entwicklern von Vigil Games, um Ideen zusammenzutragen, wie „Darksiders 3“ am erfolgversprechendsten realisiert werden könnte.

Gleichzeitig sei man aber noch dabei, ein passendes Entwicklerteam auf die Beine zu stellen und zahlreiche Fragen zu klären. Vorerst sollten die Fans also nicht mit einer baldigen Ankündigung von „Darksiders 3“ rechnen.

darksiders-ii-the-demon-lord-belial

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

18. Mai 2014 um 17:08 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Mai 2014 um 18:11 Uhr
Horrgh666

Horrgh666

18. Mai 2014 um 18:13 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

18. Mai 2014 um 22:59 Uhr
attitude2011

attitude2011

19. Mai 2014 um 11:16 Uhr