DriveClub: Beta-Version startet wohl im Juli

Für den PS4-Racer „Driveclub“ wird im Juli 2014 wohl ein Beta-Test durchgeführt, wie die Redakteure von VG247 von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben wollen. Die geschlossene Testphase wird Sony demnach im Rahmen der E3-Pressekonferenz am 10. Juni 2014 ankündigen und gleichzeitig Details zur Anmeldung bekannt geben. Die Anmeldung soll bereits am Folgetag eröffnet werden. Die ausgewählten Beta-Tester sollen daraufhin bis zum 1. Juli 2014 ihren Beta-Zugang erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass die geschlossene Beta später auch für weitere Nutzer geöffnet wird? Der Design Director Simon Barlow sagte in einem früheren Interview zu diesem Thema: „Wir schauen uns mehrere Möglichkeiten an, mit denen wir die User-Tests fortführen können. Wir werden sehr wahrscheinlich eine private Beta für Freunde und Familienangehörige veranstalten. Aber für eine offene oder geschlossene Beta gibt es momentan noch keine spezifischen Pläne.“

“Driveclub” erscheint hierzulande am 8. Oktober 2014 exklusiv für die PlayStation 4.

[nggallery id=5288]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.