Borderlands 2 Vita: Neues Update optimiert Stabilität und Steuerungsoptionen

Die Iron Galaxy Studios haben die  PlayStation Vita-Fassung des RPG-Shooters „Borderlands 2“ mit einem neuen Update versorgt, das für eine verbesserte Spielerfahrung sorgen soll. Es wurden verschiedene Optimierungen eingebaut, die auf dem Spieler-Feedback basieren. Unter anderem wurden Verbesserungen an der Stabilität und der Leistung vorgenommen und Probleme mit dem Audio-Playback behoben.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden weitere Details verraten:

  • Ihr könnt jetzt die Gyroskop-Steuerungen unabhängig voneinander und spiegelverkehrt benutzen. Für Fans die gerne seitenverkehrt einen Überblick bewahren wollen und trotzdem noch mit dem Gyroskop zielen wollen, sollte das jetzt eine besonders tolle Neuerung sein.
  • Es wurden jetzt die Möglichkeit zur Skalierung für das hintere Touchpanel im Optionen-Menü eingebaut. Viele von euch haben Aktionen, die ihr nicht oft ausführt, auf das hintere Touchpanel verbannt. Dennoch wurden die Aktionen manchmal ausgeführt, was passieren kann, wenn man die PS Vita kräftig anpackt. Der Input-Bereich kann jetzt gesenkt werden.
  • Zu guter Letzt gab es ein Problem mit dem Online-Anzeigemodus. Obwohl ihr nicht für ein Multiplayer-Match zur Verfügung gestanden seid, wurdet ihr angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

borderlands2-vita-comp

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.