Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 8. Juli bedachte uns Square Enix mit einem umfangreichen Trailer zum neuesten Content-Patch des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“.
Dieser trägt den Namen „Defenders of Eorzea“, hievt den Titel auf die Version 2.3 und bringt verschiedene neue Inhalte mit sich. So dürfen wir uns unter anderem auf die „Hohe Jagd“, den neuen Primae Ramuh, den frischen Dungeon „Schiffbrecher-Insel“ sowie schwerere Varianten der bereits bekannten Dungeons „Steinerne Wacht“ und „Totenacker Tam-Tara“ freuen.
Hinzukommen neue Missionen mit Hildibrand, der Syrcus-Turm, der den Hauptteil des Kristallturms bildet, sowie die „Carteneauer Front“, die PvP-Scharmützel mit 72 Spielern gleichzeitig ermöglicht, und mehr.
Weitere Details zu „Defenders of Eorzea“ findet ihr auf der offiziellen Website des neuesten Content-Updates.
Einfach nicht drauf eingehen. Wer ein Rollenspiel mit COD vergleicht der hat den Pfiff echt nicht gehört. Mehr braucht man auch nicht dazu sagen da dies kein Thema ist.
@generalTT
alleine dein Kommentar lässt darauf schließen das du entweder noch ein Kind bist, oder das geistige Alter eines Kindes besitzt.
Ninja sieht interessant aus, aber ich werde mit Sicherheit nicht nochmal 12 Atmas farmen oder die 9 Bücher von daher bleibe ich bei meinem Barden.
call of duty ist eh besser als des, des ist für kinder
Bin gerade noch dabei mit meinem Lv.50 Paladin die Relic Waffe zu besorgen,freue mich aber jetzt schon auf jeden neuen Inhalt,das Spiel ist erste Sahne!
Ich freu mich Mega auf den Schurken/ninja
8. Juli soll das sicher heißen.
Freu mich schon drauf. Hab das Spiel jetzt knapp einen Monat und bin begeistert wie umfangreich das Game ist. Man kann jetzt sagen das man sowas nicht unterstützt, aber das Abo Modell hat seine berechtigungsform für das was man da geboten kriegt.