Mit „Assassin’s Creed Unity“ konzentrieren sich die Entwickler von Ubisoft erstmals voll und ganz auf die neuen Technologien der neuen Hardware-Generation und lassen die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 außen vor. Damit ergibt sich die Möglichkeit, das Spiel auf die neuen Technologien zu optimieren und die Leistungsfähigkeit von PlayStation 4, Xbox One und PC voll auszunutzen. Das soll sich unter anderem in realistischeren Spielumgebungen bemerkbar machen, wie im neuen Video erklärt wird. Genauere Details über die Entwicklung und den Einsatz der Next-Gen-Technologie werden im neuen Making-Of-Video verraten.
“Assassin’s Creed: Unity” wird am 28. Oktober 2014 für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Geschichte des Spiels versetzt die Spieler in die Zeit der Französischen Revolution, wobei sie Zeuge von mehreren historischen Ereignissen werden, die möglichst genau wiedergegeben werden sollen.
Das gezeigte Material ist alles PC Grafik auf den höchsten Einstellungen. Das stemmt die PS4 niemals. Wurde so von Ubisoft bestätigt.
Ich denke aber die PS4 Version wird auch sehr beeindruckend, nur eben mit weniger Menschen auf den Straßen
muß an meinem Gehirn liegen. Da kommen die Kommentare leider immer nur Zeitversetzt raus 🙂 Ich muss es mal wieder waschen….
3 Kommentare nacheinander 😀
Ist das ein Rekord?
…und nun zum Spiel, ich freu mich darauf und es sieht schon verdammt gut aus!
ula la jetzt hab ich doch glatt seinen Namen falsch geschrieben… das tut mich sorry,
Ifosil
@HackebeilHarry
jup hat schon einer gesagt, Mr. Ubisoft-Hasser-Nummer-1 Ifosli…
Ich liebe diese Making Of Videos. Am Ende dieser „Reihe“, kennt man das ganze Spiel schon ^^
WOW, daneben sieht Watch Dogs schon wieder alt aus! 🙂 Da soll mal noch jemand sagen das die Next Gen Konsolen nicht gut sind….
Die sollen mal nicht übertreiben, das gezeigt war schon locker vor 4 Jahren möglich. Nur nicht auf den Krüppelkonsolen Ps3 und 360.