Assassin’s Creed Rogue lautet offenbar der Titel des PS3- und Xbox 360-Ablegers

Kommentare (20)

Neben dem bereits enthüllten „Assassin’s Creed Unity“ für PS4, Xbox One und PC befindet sich ein weiterer bisher noch unangekündigter „Assassin’s Creed“-Titel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung, wie Ubisoft bereits bestätigte.  Ubisoft-CEO Yves Guillemot gab vor einigen Wochen bekannt, dass man das ‚Last Gen‘-„Assassin’s Creed“-Spiel schon bald enthüllen möchte. Die Ankündigung  wird im Rahmen der gamescom 2014 in Köln erwartet.

Nachdem zuvor immer von dem Codenamen „Assassin’s Creed Comet“ gesprochen wurde, tauchte beim bekannten Internet-Händler WOG.ch ein Spiel mit dem Titel „Assassin’s Creed Rogue“ auf, das für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet wird. Der Produkteintrag wurde inzwischen wieder aus dem Katalog entfernt, ist aber noch mit Google-Cache zu finden. Demnach handelt es sich hierbei wohl um den bisher noch unangekündigten Titel, der zuvor mit dem Titel „Assassin’s Creed Comet“ gehandelt wurde. Die Veröffentlichung soll laut dem Produkteintrag am 28. Oktober 2014 erfolgen.

assassins creed rogue

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. schleckstengel sagt:

    Ein schweizer Laden! 😀 Hätte nicht gedacht, dass mal sowas passiert.

  2. CrazyZokker360 sagt:

    "Bösartig"... ich glaub auch. Also: Ich bin ein bekannter Internet-Händler. Ich stelle jetzt ein, dass "God of War IV: The End of an Era" am 07.09.2016 erscheinen wird und dann glaubt man mir das?

    Alles waghalsige Spekulationen, wie der Titel heißen wird.

  3. Mafiosi sagt:

    Ubisoft will doch eh nur 2 mal abkassieren.

  4. VincentV sagt:

    @CrazyZokker

    Jedoch ist bald die Gamescom und die Tatsache das der Eintrag wieder weg ist könnte Ubisoft eben der Arsch auf Grundeis gegangen sein. 😀

    Und imir ist schleierhaft warum ein Schweizer sich "Rogue" aus den Fingern saugen würde wenn Comet seit Monaten im Netz rumfliegt.. da hätt ich eher Comet genommen anstatt was neues zu erfinden. Ausser ich weiß das es wahr ist.

  5. CrazyZokker360 sagt:

    @ Mafiosi

    Geh mal arbeiten oder such Dir ein Hobby, Dein ständiges Gehate gegen Ubisoft ist echt lächerlich.

  6. CrazyZokker360 sagt:

    @ VincentV

    Also ich rechne auch mit einer Enthüllung des PS360-Titels auf der GamesCom. Und genau das meine ich. Es werden keine Quellen angegeben, der Händler sagt einfach, dass der Teil jetzt "Rogue" heißt und fertig. ^^

  7. VincentV sagt:

    Ist ja oft so das Händler zu vorschnell sind und die dinger reinpacken.
    z.B Amazon hatte 2 Monate vor ankündigung schon die Batman Complete Edition (alle 3 Titel in einem).. und da muss man im Prinzip schon raten wenn sowas rauskommen soll.

    Und ist halt verdächtig das 15 Minuten später der Eintrag wieder weg ist (weil es Newsseiten verteilen xD).. da wird Ubisoft schnell mal Mails verschickt haben.
    Hätten die es jetzt Comet genannt wäre es wohl noch drin...daher denk ich mal das es wahr sein könnte. 😀

  8. nori95 sagt:

    WoG

    top Lieferant! Muss ich grad mal Werbung machen. Bestelle dort seit 4 Jahren. Einwandfreie Produkte!

  9. BLACKSTER sagt:

    Wie dumm hier manche sind ey.. Die wollen einfach nur beide Generation Unterstützen aber klar abkassieren wollt ihr Lieber ein last gen AC mit überarbeitung oder was? XD solche dummen Kinder unglaublich RTL3.de

  10. BLACKSTER sagt:

    @CrazyZokker360 ich wette die bezahlen den fürs Haten der kommt bestimmt aus nem anderen Forum was irgendwie mit Play3 battlet oder so 🙂

  11. Laurence Barnes sagt:

    @CrazyZokker360 Warum sollte ein Händler Quellen angeben? Kenne keinen, der sowas macht.

  12. Check008 sagt:

    Der Name ist mehr als dämlich.
    Assassinen Kredo: Schurke.

  13. skywalker1980 sagt:

    Check8: und warum?? Glaube eher, daß das Adjektiv gemeint ist, also: skrupellos oder gefährlich... Außerdem heißt es ja nicht: Assassinenkredo:Schurke (vom englischen ins Deutsche übersetzt man auch meistens nicht sinnübergreifend 1:1, weißt du), sondern heißt es: AssassinsCreed: Rogue. 😉

  14. Zockerfreak sagt:

    Sehr schön,hoffentlich diesesmal ohne MP Trophäen.

  15. X_Pliskin_X- sagt:

    Glaube das des AC für die PS4 der Hauptteil ist, und das Rouge/Comet sowas wie AC Liberation sein könnte. Gleiche Zeit aber an zwei verschiedenen Orten.

  16. Sunwolf sagt:

    Ich verstehe nicht warum ihr auf diesen blödman Mafiosi eingeht der will doch nur provozieren! Einfach ignorieren diesen Spinner.

  17. Mafiosi sagt:

    Das hast du sehr schön gesagt 😀
    Siehst aus wie ne mongo.

  18. Sunwolf sagt:

    wenigstens troll ich hier nicht den ganzen Tag rum und verschwenden meine kostbare Zeit mit solchen Kommentaren.

  19. CrazyZokker360 sagt:

    @ Mafiosi

    Das Bild von "Sunwolf" ist der Typ aus der Ahoi-Brause-Werbung, Du Schlaukopf.

  20. skywalker1980 sagt:

    Sunwolf: wenn sich die admins den Meldebutton zu Herzen nehmen würden, wäre dieser asoziale Verlierer eh schon über alle Berge...

Kommentieren

Reviews