Yakuza: Neuer Ableger wird am 24. August enthüllt

Schon vor einer ganzen Weile gab der japanische Publisher Sega bekannt, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen „Yakuza“ begonnen hat.

Näher ins Detail ging man bisher zwar nicht, ließ uns aber zumindest wissen, dass wir es mit einem brandneuen Hauptabenteuer und nicht etwa mit einem Spin-off zu tun haben. Des Weiteren wurde angemerkt, dass man mit dem neuen „Yakuza“ vor allem die männliche Zielgruppe zufriedenstellen möchte, was die Vermutung aufkommen lässt, dass Features wie die Hostessen-Clubs verstärkt in den Vordergrund gerückt werden.

Wie sich der offiziellen Teaser-Seite entnehmen lässt, werden wir noch in diesem Monat erfahren, was es mit dem neuen „Yakuza“ auf sich hat. So soll dieses am 24. August enthüllt werden. Als versorgte Plattformen werden die PlayStation 3 und die PlayStation 4 genannt.

Weitere Details reichen wir natürlich zeitnah nach.

yakuza-5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

04. August 2014 um 17:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. August 2014 um 18:11 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

04. August 2014 um 18:28 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

04. August 2014 um 19:58 Uhr
Terranigma

Terranigma

04. August 2014 um 20:48 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

04. August 2014 um 22:06 Uhr
Keisulution

Keisulution

04. August 2014 um 23:19 Uhr