DayZ: Endlich für die PlayStation 4 bestätigt

Nach den Spekulationen der vergangenen Wochen und Monaten ist die Katze endlich aus dem Sack. Auf Sonys gamescom-Pressekonferenz betrat Dean ‚Rocket‘ Hall die Bühne und kündigte „DayZ“ offiziell für die PlayStation 4 an.

Wirklich viele Details ließ sich Hall bisher allerdings nicht entlocken und gab lediglich bekannt, dass man der PlayStation 4-Version von „DayZ“ eine verbesserte Grafik und stabilere Server zur Verfügung stellen möchte. Verbesserungen, die auf kurz oder lang auch der PC-Community hinter „DayZ“ zu gute kommen sollen.

Weitere Details zur PS4-Version von „DayZ“ reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.