Auch zu „Alien: Isolation“ wurde passend zur aktuell stattfindenden gamescom 2014 in der rheinischen Metropole Köln ein neuer Trailer veröffentlicht.
Dieser wurde mit dem Untertitel „Improvise“ versehen und rückt Amanda Ripley in den Mittelpunkt, die ihrem schlimmsten Alptraum von Angesicht zu Angesicht gegenübertritt. Das neue Projekt von The Creative Assembly erscheint hierzulande am 7. Oktober und wird unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.
In “Alien: Isolation” schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges übermächtiges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf die unvorbereitete Amanda macht. Dank Crafting-System könnt ihr verschiedene gefundene Gegenstände und Teile zu provisorischen Geräten und Werkzeugen zusammensetzen, die eure Überlebenschancen verbessern können.
Im Video steht rechts unten extra ein Hinweis. Wird also schlechter aussehen. Wieso? Siehe hier: eurogamer.de/articles/2014-08-01-klage-wegen-aliens-colonial-marines-gearbox-haelt-anschuldigungen-fuer-haltlos
geil geil
macht mir einen film daraus
gern auch in der grafik
@Flens
Oh Gott dann muss ich das Spiel mit Windeln spielen ^^
Bitte mit Morpheus oder ORift 🙂
Leider leider, aber dass Spiel wird trotzdem Bombe
und schon lange vorbestellt!
@Boreliose
Höchstens sind dass Sequenzen die so hammer hammer ausschauen.
Und wenn doch? Was dann?
@LongLong00
Leider muß ich dir da recht geben.
Das ist sicher keine Ingame Grafik.
Geil wenns ingame mal auch so ausehen würde