Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots zur gamescom

Zur gamescom 2014 geben Warner Bros Interactive Entertainment und Rocksteady mit neuen Screenshots weitere Einblicke in das Next-Gen-Actionspiel “Batman: Arkham Knight”. Der Titel soll im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen . Die Screenshots zeigen Batman unter anderem mit seinem Batmobile in Action.

Zum Spiel heißt es seitens der Macher: “Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.”

[nggallery id=5497]

Weitere Fakten zum Spiel (Herstellerangaben):

  • „Be the Batman“ – Mit der Eröffnung des letzten Kapitels aus Rocksteadys Arkham-Trilogie steht Spielern die ultimative Batman-Erfahrung bevor. Der Spieler wird dank der Einführung des Batmobils und erweiterten Features wie Free-Flow-Combat, Stealth-Fähigkeiten, Forensik und Navigationssystemen zum weltgrößten Detektiv.
  • Einführung des Batmobils – Das Batmobil wird mit einem komplett neuen und einzigartigen Design zum Leben erweckt. Seine markante Form geht mit einer riesigen Bandbreite von High-Tech-Gadgets einher. Für den Einsatz in einer riesigen, offenen Welt designt, transformierbar vom „High-Speed“- zum „Battle Mode“, bildet dieses legendäre Fahrzeug das Herz des Game Designs und erlaubt den Spielern, Gotham Citys gefährlichste Schurken mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Straßen zu jagen. Es verbessert Batmans Fähigkeiten in jeder Hinsicht: Angefangen mit dem Navigationssystem und der integrierten Kriminaltechnik, bis hin zum Kampf und dem Lösen von Rätseln erschafft es so eine einzigartige und nahtlose Verschmelzung von Mensch und Maschine.
  • Das epische Finale von Rocksteadys Trilogie – Batman: Arkham Knight bringt den Krieg nach Gotham City. Die Geschehnisse in Batman: Arkham Asylum, die zu einer zerstörerischen Verschwörung um die Insassen in Batman: Arkham City führten, gipfelt in dem ultimativen Showdown um die Zukunft Gothams. Scarecrow stürzt die Stadt mit Hilfe des Arkham Knight, einem vollkommen neuen und einzigartigen Charakter im Batman-Universum, sowie einem riesigen Aufgebot berüchtigter Bösewichte wie Harley Quinn, dem Pinguin, Two-Face und dem Riddler ins Ungleichgewicht.
  • Ein vollkommenes Erlebnis von Gotham City – Zum ersten Mal besteht die Möglichkeit Gotham City in einer vollkommen offenen und frei begehbaren Spielewelt zu erforschen. Obschon mehr als fünfmal so groß wie Batman: Arkham City, ist Gotham City mit der gleichen detailgenauen, individuell angepassten Finesse zum Leben erweckt worden, für welche die Arkham-Spiele berühmt sind.
  • Most Wanted Nebenmissionen – Die Spieler können vollkommen in das Chaos eintauchen, das aus den Straßen Gothams herausbricht. Dabei sind Aufeinandertreffen mit kriminellen Genies garantiert, wie auch die Möglichkeit, sich auf die Jagd nach einem individuellen Schurken zu konzentrieren oder sich vollständig auf die Geschichte zu konzentrieren.
  • Neue Kampf- und Gadget-Features – Dem Spieler stehen mehr Kampfmoves und High-Tech Gadgets denn je zur Verfügung. Die neue „Gadges while gliding“-Fähigkeit erlaubt Batman Gadgets wie Batarangs, den Greifhaken oder den „Line-Launcher“ auch während des Gleitflugs zu nutzen. Auch Batmans Utility-Gürtel erfährt ein weiteres Upgrade, um alle neuen Gadgets wie die Forensik, Stealth- und Kampffähigkeiten einzuschließen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

orochi50mar

orochi50mar

13. August 2014 um 17:09 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

13. August 2014 um 20:21 Uhr