Risen 3: Titan Lords - Launch-Trailer geht an den Start

Passend zur heutigen Veröffentlichung von “Risen 3: Titan Lords” präsentieren Deep Silver und Piranha Bytes den Launch-Trailer zum Spiel. “Risen 3: Titan Lords” ist ab dem heutigen 14. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Aus der Third-Person-Perspektive erforscht ihr eine Welt, die von allen Göttern verlassen wurde und unter den Titanenkriegen leidet, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt.

Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet.

„Risen 3: Titan Lordsist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt“ heißt es von offizieller Seite. „Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen. “

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

14. August 2014 um 11:39 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

14. August 2014 um 12:59 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

14. August 2014 um 15:06 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

14. August 2014 um 16:38 Uhr
Iraner2412

Iraner2412

15. August 2014 um 00:23 Uhr
Iraner2412

Iraner2412

15. August 2014 um 00:25 Uhr