Hellblade: Das erste Entwickler-Tagebuch erscheint diese Woche

Auf der diesjährigen gamescom kündigten die „Heavenly Sword“-Macher von Ninja Theory offiziell die Entwicklung von „Hellblade“ an. Derzeit entsteht der Titel, der sich als eine reine Einzelspieler-Erfahrung verstehen soll, aufgrund der begrenzten Ressourcen des Studios lediglich für die PlayStation 4.

Wie die Verantwortlichen von Ninja Theory ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Hellblade“ bekannt gaben, wird man uns im Laufe der Woche mit dem ersten Entwickler-Tagebuch zum neuen Projekt des Studios bedenken. Mit diesem möchte man uns einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und wird unter anderem auf die Entstehung des offiziellen gamescom-Trailers eingehen.

Erst in der vergangenen Woche versicherten uns die kreativen Köpfe von Ninja Theory, dass „Hellblade“ in keinerlei Verbindung zu „Heavenly Sword“ steht. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

hellblade teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.