Mit „Call of Duty: Advanced Warfare“ und „Destiny“ hat Activision gleich zwei namhafte Titel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft in der Hinterhand.
Wie das Unternehmen bekannt gab, schloss man sich in Großbritannien mit dem bekannten Spielehändler GAME zusammen und bietet allen Zeitgenossen, die sowohl „Call of Duty: Advanced Warfare“ als auch „Destiny“ vorbestellen, die Möglichkeit, ein exklusives PreOrder-Extra abzustauben. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten „Level 20 Legendary Blacksmith Armour Shader“ zu tun.
Dieser steht in allen vier Versionen von „Destiny“ zur Verfügung und verleiht eurer Rüstung einen gelblichen Glanz. Unklar ist derzeit noch, ob der besagte PreOrder-DLC auch von anderen Händlern angeboten oder in der Tat exklusiv von GAME unter das Volk gebracht wird.
„Destiny“ wird am 9. September für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die PlayStation 4 veröffentlicht.
@KingzWayz
Du tust mir leid 😀
Destiny ist mega langweilig und COD total besch***
Ich habe beide bestellt
Aber echt, er hat mit dieser dummes diskusion angefangen und ihr springt alle auf den zug…deswegen beachte ich Hellrider und Misan nicht mehr!!!
Ach Leute, warum geht ihr denn immer auf Colas Kommentare ein ? Es ist doch offensichtlich, dass er ein Troll ist.
Don’t feed the troll
@ rulez wenn de willst kannst mich bei der PS4 mal anschreiben wenn dann destiny zocken willst
PSN Name Marzinger13
Gibt es Von euch Leute die interessiert sind einen Clan in destiny zu gründen. Um die raids zu spielen? Ich bin ein teamorientoerter Spieler.
Trollig die kleine Colaflasche!
Finde Destiny ja auch mies aber der Char wird über die itemlevel weiter verbessert. Also ist der Progress nach Max Stufe nicht vorbei…
@King
Destiny ist kein MMO und war es auch noch nie 🙂
Puh also was ich hier an Kommentare lese, da bekommt man Kopfschmerzen und hoffe diejenigen Personen nicht treffe. (Jeder kann sich sein teil dazu denken auch wenn ich nicht jeden meine)
1. Destiny und CoD stehen nicht in konkurrenz mit einander.
Und eigentlich ist damit auch schon alles gesagt was die vergleiche angeht. Den außer das es ein Shooter ist und vom gleichen Publisher ist gibt es keine mehr. Punkt.
Wer das nicht versteht, hat so einiges glaube ich noch nicht verstanden.
@cola
progamer spielen shooter auf pc und nicht konsole du fisch von cod will ich garnicht erst anfangen
Ist klar cod für pro gamer hahaha jung ich erwähne nur dad billige unrealistische quick scope kacke was jedes kind drauf hat ohne wirklich skills zu haben 😉 ich trink die cola aus also pschht
In Defiance kannst bis Level 5900 leveln, da kannste mit deinem Lvl 50 Cod Cola mal schön baden fahren…lol
borderlands ging bis level 50 dann 60 und 72
Beides absolute Mega-Games. Ende der Diskussion
Soll er doch sein Camping of Dummies loben, den Schrott, der jedes jahr kommt spiel ich sicher nicht. Mitn Sniper campen u Leute am Spawnpunkt killen hat nix mit spielen zu tun.
Da lob ich mir Destiny, schön mit Freunden gemeinsam die WELTEN!!! erforschen, sich für Skills entscheiden u den Char auch mal umbasteln. yeeeeeeeeeeees, wird das geil.
Cola is ein typischer CoD-Spieler, er bestätigt es immer wieder. 😀
Wie könnt ihr nur auf sowas eingehen oder gar antworten,das ist kaum zu glauben.Ihr werdet es nie lernen lasst ihn schwätzen und beachtet ihn nicht,dann wird ihm automatisch langweilig aber solange ihr drauf reinfallen tut was kaum zu glaubrn ist geht seine rechnung auf.
@Cola
Puh,kann ich nur froh sein dass ich kein noob bin,hol mir nämlich beide Spiele am Day One.
schon weil activision mit im boot sitzt, würde ich destiny nicht kaufen
@fanta
wenns auch ein üblicher möchtegern trollkommemtar von dir ist, ist dennoch dresit progamer und call of recycle in einem satz zu nennen
@husten: es giebt ja auch mehr noobs als pro gamers 😉
@Cola
Destiny ist besser als CoD,das finden auch sehr viele andere so!
Umgekehrt du trottel
destiny geht nur bis level 30!
cod mehrfach bis über 50!
zudem isst cod spielerisch anspruchsvoller und besser außerdem mehr langzeit motivirung durch level etc..
pro gamer greifen zu cod die casuals zu destiny ganz einfach 😉