Aktuellen Berichten zufolge erteilte die hiesige USK dem Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ grünes Licht und machte damit den Weg für einen Release in Deutschland frei.
Wie es weiter heißt, wird die deutsche Fassung von „Borderlands: Pre-Sequel“ in einer komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht und hierzulande am 17. Oktober für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. In Deutschland wird der Titel mit dem „Keine Jugendfreigabe“-Siegeln versehen sein und darf dementsprechend lediglich an volljährige Spieler verkauft werden.
“Borderlands: The Pre-Sequel” verfrachtet die Spieler auf den Mond von Pandora, wo sie “mit zahlreichen brandneuen Waffen wilde, Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre erleben”. Erstmals in der Serie haben die Käufer des Spiels die Möglichkeit, in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen, der von der “anderen Seite” stammt.
Dabei sind sie beim Aufstieg der Hyperion Corporation behilflich und erleben an der Seite von Handsome Jack seine Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen, der sie in “Borderlands 2″ plagt.
Update: Inzwischen traf ein neues Making of-Video ein, das sich unter anderem den Charakteren widmet.
Wie man oben lesen kann haben die schon ein paar anspruchlose Opfer gefunden, denen sie mit Borderlands 2.1 das Geld aus der Tasche leihern 😀
Abwarten wenn wirklich keine ps4 Version kommt hol Ich es mir auch . 1-2 war einfach Amazing
@Capt. Archer
oha,
ich bin ertappt!!!
da sitz ich nun auf meinem dunkelthron und schäme mich 🙁
wer ist denn „wir“, wenn ich fragen darf,
spielst du auf ein nervenbedingtes leiden deinerseits an, das erklären sollte,
dass du anderen gegenüber dermaßen ausfällig wirst?
oder meinst du dich und die geballte manpower an anderen vollhonks die hier ebenfalls zu jeder gelegenheit über die stränge schlagen und ne schippe zu viel auflegen?
@waffel5
fast richtig,
er scheint auch kein freund von gearbox und pitchford zu sein, das haben wir gemein.
allerdings hätte ich darkthrone genauso angefahren wenn er in dem stil auf cpt. archer losgegangen wäre.
spinnereien hin oder her, aber selbst unter dem kuscheligen deckmäntelchen der anonymität kann man wohl insofern miteinander auskommen dass man sich nicht gegenseitig pest, krebs, aids und den ganzen anderen shit, den keiner braucht, an den hals wünscht.
da boarderlands im direkten bezug zu gearbox steht ist deine frage nach dem zusammenhang absurd und du beantwortest sie zudem selbst.
Darkthorne äußert nie Kritik sondern, beleidigt jeden grundlos, was er mag ist super, was er nicht toll findet ist scheiße und wird grundlos, sinnlos und unnachvollziehbar gehatet.
Nettes Detail: Darkthorne beleidigt gerne, zeimlich harsch und ist auch nicht netter im Tonfall; du verteidigst ihn eh nur, weil er deine total bescheuerte Gearbox-Hate-Meinung teilt.
Ich freu mich aufs Spiel, ist immer ne Mordsgaudi mitm Kumpel. Ja, Gearbox macht vieles falsch, ja, Sympathiebolzen sind sie auch nicht unbedingt, aber was hat das mit Borderlands zu tun? Mir doch egal ob Colonial Marines kacke war oder sonst was, Borderlands ist Borderlands und deswegen zock ichs gerne.
Ganz einfach gesagt, was ich erwarte: Looten und Leveln 😀
Der Season-Pass wird eh um die Weihnachtszeit reduziert, hab ich beim zweiten Teil auch gemacht und 15€ für die Packs sind mehr als nur in Ordnung, da steckt schon was drin.
@Mosaurus
wir brauchen uns nur deine top10 kommentare anzusehen Mimisaurus aka Darkthrone um zu erkennen wer hier das Würstchen ist.
Wer einem die kommerzielle pleite wünscht kann auch mit AIDS leben. 😉
HAU AB!
BIST GEMELDET,
bei der AfD ist noch ein platz frei!
schlecht informiert bist du ja sowieso!
*GÄHN*, lass dir was besseres einfallen als jedermann, der kritik an deinem übermensch und seiner sippe ausübt als troll zu bezeichnen.
darkthrone äusserte (berechtigte?!) kritik bezogen auf gearbox, du glaubst das rechtfertigt jemandem so ne fiese shice wie aids an den hals zu wünschen?
wo ist denn da die relation???
bubi, es geht hier um unterhaltungsmedien und du kommst und schlägst dem jungen imaginär mit dem wunsch nach einer ernsten erkrankung in die fresse!
HAU AB!
GEMELDET,
stech in see und sauf nicht ab, käptn.
@Mosaurus
schreibt der richtige,Troll!
NIX GIBT´S, BITCHY!
@Kapitän Arsch:
Bisschen hässlich was du da von dir gibst, oder???
@PC_Masterace
lern erstmal deutsch
@CyrusPH
kommt noch, Borderlands Trilogy 2015! 😉
@Darkthrone
wäre nett von dir wenn du an AIDS stirbst,
bist mir nämlich total unsympathisch.
@topic
Spiel ist schon vorbestellt inklusive Season Pass,
endlich mal wieder ein genialer Coop Shooter mit Langzeitmotivation.
ich wette, im nächsten jahr wird die ps4-fassung nachgereicht.
das spiel erscheint doch nur deswegen in deutschland ungeschnitten, weil der gewaltgrad allgemein heruntergeschraubt wurde. wenn ich da an den 1. teil denke, ist dieser hier geradezu harmlos.
Ein Gearbox Spiel? Kein Geld von mir
Bitchford und sein Laden können von mir aus Pleite gehen. Unsympathischste Truppe überhaupt.
Keine PS4 Version, kein Geld von mir.
sehr schön dann wird es auf der pc gezockt.
Gut dass sich Deutschland in Sachen Spiele weiter entwickelt. Musste in den letzten Jahren eigentlich gar nichts mehr wegen Zensur importieren.