Wie bereits bekannt sein dürfte, werden Elefanten im kommenden Ubisoft-Shooter „Far Cry 4“ eine wichtige Rolle spielen.
Diese können nicht nur als Fortbewegungsmittel genutzt werden, auch im Kampf verfügen sie über wichtige und vor allem zerstörerische Fähigkeiten. In einem neuen Trailer zu „Far Cry 4“ rückt Ubisoft die Dickhäuter in den Mittelpunkt und stellt unter anderem ihr Verhalten in der Schlacht etwas näher vor.
“Far Cry 4″ wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen. Als Ajay Ghale kehrt ihr in „Far Cry 4“ in die fiktive Himalaya-Region Kyrat zurück, eine Region, die unter dem despotischen Regime des selbst ernannten Königs Pagan Min leidet.
Ghale wollte eigentlich nur die Asche seiner Mutter in seiner Heimat verstreuen, findet sich nach kurzer Zeit aber mitten in einem Bürgerkrieg wieder.
Wenn i mir das so anschaue, hätte i mal wieder Lust auf ein Safari Spiel wie Afrika
@maria
krass
Ich kann es mir leisten bin aber intelligent genug um diese immergleichen 0815 UBISCHROTT Spiele zu meiden 😛
ich kauf es, weil ich es mir leisten kann
ich kauf es, weil ich es mir leisten kann
ich kauf es, weil ich es mir leisten kann
Hammer das wird für mich das Game des Jahres