Zu Ubisofts kommendem Open-World-Shooter “Far Cry 4″ wurden zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die uns weitere Einblicke in die fiktive Himalaja-Region Kyrat geben. “Mit Far Cry 4 erleben die Spieler das aufwändigste und umfassendste Far Cry der Serie, in einer komplett neuen und massiven offenen Spielwelt“, erklärten die Entwickler. „Sie finden sich selbst in Kyrat wieder, einer Region des Himalayas, die sowohl atemberaubend als auch gefährlich und wild ist, denn Kyrat kämpft unter dem Regime eines selbsternannten Königs. In diesem exotischen Open-World-Spiel können die Spieler ihre eigene Geschichte schreiben.”
Wie auch bei den Vorgängern treffen die Spieler in der offenen Spielwelt wieder auf Außenposten, die dieses Mal nicht nur erobert, sondern auch verteidigt werden müssen, weitere Details dazu findet ihr hier.
Far Cry 4″ wird weltweit am 18. November 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC veröffentlicht. Unter anderem wird der Titel in einer Steelcase-Edition mit verschiedenen Extras angeboten. Unsere frisch veröffentlichte Vorschau findet ihr hier.
Alles schön und toll wird ja gekauft aber Typ kann nicht Zocken eins was sicher ist
An Defalt
Kann ich mit leben, du wahrscheinlich nicht.
Es sollen ja menschen geben die mit sich selbst sehr unzufrieden sind, und suchen dann bei anderen Fehler um sie damit aufzuziehen. Damit bei denen auch mal ein Highlight passiert, da sie ja sonst nichts haben um sich zu erfreuen.
Also wenn überhaupt würde es mir mehr leid tun wenn ein Mensch verstirbt und keine Elefanten 🙁
Aber viele haben geschnallt, dass dein Deutsch nicht mal eine 6 wert ist. Armes Deutschland!
An Wehrmacht
Gibst auch keinen, die meisten checken auch nicht das sich bei einen Open World spiel die Lichtverhältnisse ändern je nach Tageszeit oder Wetterverhältnisse.
ich sehe kein downgrade
Yeah! bald ist es soweit….
bis dahin maria ich mir noch einen durch
Sieht ja schon richtig toll aus, aber der elefant hat mir richtig Leid getan. 🙁