The Witcher 3: Wild Hunt - Das Opening-Cinematic im Video

Wie im Vorfeld angekündigt, wurde während der Golden Joystick Awards das Opening-Cinematic von „The Witcher 3: Wild Hunt“ gezeigt. Und es dauerte nicht allzu lange, bis der Clip auf Youtube landete. Das Video, das eine Länge von mehr als drei Minuten hat, seht ihr weiter unten.

Im Opening-Cinematic reist Geralt zusammen mit seinem Mentor Vesemir in Temerias Hauptstadt Vizima, um dort nach Yennefer zu suchen. Zuvor erhielt Geralt einen Brief, in dem um das Treffen gebeten wurde, allerdings wurde das dafür auserkorene Dorf inzwischen zerstört.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ erreicht am 24. Februar 2015 für PC, die Xbox One und PlayStation 4 den Handel und die Download-Portale.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.