Von der MCM London Comic-Con, die in den vergangenen Tagen stattfand, erreichen uns noch einige abgefilmte Gameplay-Szenen der ambitionierten Rennsimulation „Project CARS“. Zu sehen ist die PlayStation 4-Fassung des Spiels, die uns unter anderem einen Blick auf den Tag-Nacht-Zyklus und weitere Features werfen lässt.
“Project CARS” wird am 20. März 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.
@bulku
Erstmal ein Lob, sehr gut das du es für den PC holst. Werde ich auch machen.
Aber Assetto ist echt nicht übel, man muss hier bedenken, das es erst zu 40 % fertig ist. Auch dort soll es bald Wetter und Nacht geben. Ich finde das Fahrverhalten in Assetto sehr gut. Da muss sich PJC erstmal beweisen.
@bulku
besoffen posten schon um 11 Uhr morgens?
Es kann an mir liegen aber irgendwie fehlt mir hier ein wenig Fahrzeug-Physik. Es liegt vielleicht an der frühen Version aber für eine Simulation braucht es ein wenig mehr. Gerade im zweiten Video wird über den feuchten Rasen gefahren und es stört das Fahrzeug nicht. Die Kollisionen im ersten Video hatten auch irgendwie wenig Wirkung.
@bulku…da gebe ich dir recht!…der typ fährt
sich da ein mist zusammen…das würde ich nochnichtmal
beim Arcaderace gebacken bekommen…XD
zum 2. mal stimmt nicht!! (nicht ganz)
Es wurde gesagt, dass das Game für die neuen Konsolen entwickelt wird…ein Releasetermin stand da noch gar nicht fest.
P.s so einen Dorftrottel sollte man nicht Racer spielen lassen,vorallem nicht Sim. Racer
Juhej es ist auf jeden ein geiles spiel aufm PC schon jezt in dem stadium,auch noch viel viel besser als assetto corsa usw.
project cars zum 2 mal verschoben. und ob pjc. wirklich im maerz 2015 im handel zu erwaerben sein wird ist anzuzweifeln.
die ofiziellen komentare des entwicklerteams weshalb pjc. verschoben wurde sind auch sehr fragwuerdig.