How to Survive: Storm Warning Edition - Launch-Trailer zur PS4-Version

505 Games und Eko Software präsentieren den Launch-Trailer  zu ihrem Fertigungs-Zombie-Survival-Spiel  „How to Survive: Storm Warning Edition“  für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Das im letzten Jahr bereits für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichte Spiel wird in dieser Woche in erweiterter Form für PS4 und Xbox One erscheinen.

Mit der “How to Survive: Storm Warning Edition” wird ein Komplettpaket aus dem Originalspiel und den DLCs geboten. Folgende Inhalte sind enthalten (Herstellerangaben):

  • How to Survive (Original-Spielinhalt).
  • Heat Wave-DLC zum Ausrüsten der 3 spielbaren Original-Charaktere mit feuerfesten Anzügen und der Fähigkeit zur Fertigung von Brandmunition.
  • Kovac’s way-DLC mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad samt neuer und kniffliger Gameplay-Situationen.
  • Hello, My name is Nina-DLC. Ein zusätzlicher Charakter mit der Fähigkeit zur Fertigung von Flammenwerfern und verstärkten Kettensägen.
  • “El Diablo” Islands-DLC, in dem die Spieler neue Inseln entdecken, auf neue Charaktere treffen und sich unvorhersehbaren Gefahren stellen.
  • One Shot Escape-DLC. Die Spieler können die Inseln in einem stark vom Zufall beeinflussten Szenario erkunden und müssen versuchen, ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren.
  • Barricade!-DLC mit einem neuen Spielmodus, bei dem die Spieler versuchen, Überlebende zu beschützen, solange sie können, und dabei Fallen und Barrikaden aufstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

28. Oktober 2014 um 12:32 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

28. Oktober 2014 um 12:39 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

28. Oktober 2014 um 12:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 13:37 Uhr