In einem weiteren Gameplay-Video sehen wir einige Szenen aus dem etwas anderen PlayStation 4-Projekt “The Tomorrow Children”. Im Video erhalten wir einen Blick auf die besondere Darstellung von Materialien und auf die Beleuchtung im Spiel.
“The Tomorrow Children” wird 2015 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: „Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.“
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines sogenannten Projektionsklons, der aus unterschiedlichen Klassen, wie Mine Workers (Minenarbeiter), Engineers (Techniker) und Radio Officers (Radiooffiziere) ausgewählt werden kann. Mit ihm sammeln die Spieler wertvolle Ressourcen, um die zerstörte Zivilisation Stadt für Stadt wieder herzustellen. Mit sogenannten Combatants (Kämpfer) können auch Waffen eingesetzt werden, um riesige Monster zu besiegen, die die Städte zerstören wollen.
bei mir startet die alpha nicht. hängt sich im ladebildschirm auf. schade eigentlich.
Hab auch ne Einladung bekommen und check nicht die Bohne was ich da tun soll. Iwie voll das strange Game.
@Lookiss.
Ich habe eine Einladung per Mail zur Alpha von Sony bekommen.
Aber zur Alpha an sich.
Anfangs ist man etwas unbeholfen was man machen soll, aber dann wird per learning by doing einiges klar, wo das Spiel einen hinführen will.
Es spielt sich sehr gut und macht wirklich Laune.
Die Grafik ist aussergewöhnlich, flüssig und sehr schön umgesetzt.
Wird definitiv weiter im Auge behalten.
wo bekommt man den access zur alpha?! Ô_ô
Spiele grad die Alpa und muss sagen es läuft sehr gut. Aber dennoch ist das Spiel ein wenig seltsam, aber interessant…