Zwei neue Charaktere, Strea und Argo, kommen bei „Sword Art Online: Lost Song“ hinzu. Beide sollen spielbar sein, kündigte die Dengeki PlayStation an. In der Welt von ALfheim ist Strea ein Gnom, Argo ein Cait Sith, der die eigenen Fäuste für Schlag-Kombos gebraucht. Strea trägt hingegen ein Großschwert, das noch aus dem ersten Teil stammt, und kann dem Spieler als NPC folgen. Der Titel soll am 26. März in Japan für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Eine englische Variante ist bereits in Planung, bisher jedoch nur für den asiatischen Markt.
Der zweite Ableger “Sword Art Online: Hollow Fragment” ist in Europa seit dem 20. August für die PlayStation Vita erhältlich. Veröffentlicht wurde das Rollenspiel exklusiv über den PlayStation Store in digitaler Form. Die Geschichte folgt dem Protagonisten Kirito, der einem mysteriösen Mädchen begegnet. Sie trägt ein originell geformtes Schwert und ist einer der Schlüsselcharaktere des Titels. Der Spieler erkundet in dem Rollenspiel das bisher unerforschte “Hollow Area”. Der erste Ableger, “Sword Art Online: Infinity Moment”, erschien im März 2013 für die PlayStation Portable.
@Maria
zu dem findet meine freundin den anime toll,ich selbst noch nicht gesehn
@Maria
bei rpgs kannst fast nie was falsch machen was umfang und spieldauer angeht und da solch titel eh rar gesät sind,würde ich sagen JA! Erinnert auch bissl an die tales oder phantasy star reihe,wenn du sowas zockst?
Bisher immer mit dem Titel geliebäugelt. Kann man das Game empfehlen?
Super ich freue mich schon darauf. *.*