CI Games haben mit „Sniper: Ghost Warrior 3“ die Fortsetzung ihrer Shooter-Reihe für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Der in einem modernen Setting im nahen Osten angesiedelte Shooter soll im ersten Halbjahr 2016 veröffentlicht werden.
Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines Scharfschützen, der zwischen drei gegnerischen Gruppierungen fest sitzt. Die Entwickler von CI Games versprechen ein nicht-lineares Sandbox-Gameplay in großen offenen Maps. Bisher wurde zur gerade erfolgten Ankündigung lediglich ein Artwork zum neuen Ableger veröffentlicht.
Das Entwicklerteam wird unter anderem von Steve Hart, dem früheren Senior Producer von Rebellions „Sniper Elite V2“ und dem früheren Marine Paul B. Robinson verstärkt.
Der CI Games Chef Marek Tyminski kündigte an, dass man große Anstrengungen in den dritten Teil legt. So heißt es, dass sie eine AAA-Franchise erschaffen wollen, bei der sich die Spieler darauf verlassen können, die ultimative First-Person-Sniper-Erfahrung zu bekommen.
das game war so schlecht… selbst die 1,50 die ich dafür bezahlt hab waren mir zu schade dafür…
schon traurig das es sich scheinbar so gut verkauft hat das es nen 3ten teil gibt…
Sniper: Ghost Warrior (2) und Enemy Front sind die schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich frag mich, warum CI eigentlich noch existiert. Entwicklen nur Grütze, aber misshandeln die Industrie fröhlich weiter, als hätten sie unendlich Geld. Kurios.
Ohaa.noch mehr City interactive schrott
Geil,darauf habe ich gewartet.
Teil 1 war ganz nett da frisch, Teil 2 war ziemlich mies, hab also wenig Hoffnung bei Teil 3
auch die bisherigen beiden GhostWarrior-Teile legten mehr wert auf optik als gameplay…