PlanetSide 2: Die Closed-Beta sollte in Kürze starten

Die Mitte des Monats Dezember ist inzwischen überschritten, während die geschlossene Beta für die PS4-Version des MMO-Shooters „PlanetSide 2“ weiter auf sich warten lässt. Diese sollte nämlich Mitte Dezember auf die PlayStation 4 kommen.

Auf seinem Twitter-Kanal gab der Sony Online Entertainment President John Smedley nun zu verstehen, dass die Beta in diesen Tagen, spätestens am Montag, in Sonys Zertifizierung gegeben wird. Wenn dabei keine Probleme auftauchen, dann könnte die Closed-Beta zu „PlanetSide 2“ vielleicht noch in diesem Jahr an den Start gehen. Realistischer ist aber ein Start im neuen Jahr.

Die Anmeldung zur Beta könnt ihr auf der offiziellen Website vornehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.