Zu dem Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse“ ist weiteres Videomaterial aufgetaucht. Zum einen sehen wir einen Kampf mit Majin Boo, in dem Gohan durchgehend die Oberhand hat. Es ist davon auszugehen, dass es sich um den Trainings-Modus handelt. Andererseits sehen wir in der zweiten Hälfte Vegito, die Fusion aus Goku und Vegeta, mit der Attacke Spirit Sword.
Der Titel macht sein Debüt in Japan am 5. Februar. Eine lange Wartezeit für die Lokalisierung fällt jedoch nicht an. Schon am 13. Februar können wir das Beat’em Up in Europa spielen. Das Spiel enthält eine neue Storyline, die ihr mit einem selbst erstellten Charakter spielt. Eure Mission ist es, die Ereignisse von „Dragon Ball“ in richtiger Reihenfolge wiederherzustellen, nachdem sie jemand manipuliert hatte, um den Ausgang der Geschichte zu verändern.
„Dragon Ball Xenoverse“ befindet sich momentan für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung. Die Kämpfe des neuen Ablegers werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.
@VincentV
Der isn Troll.
@Jin Kazama
Das ist Gameplay vom Beta Built der TGS Version.
freu mich schon auf J-Stars und das hier!… aber naja denkt dran der Zug ist schon abgefahren 😉
Mein absolutes Most Wanted Game in den ersten beiden Monaten nach Neujahr. 😀
Vegetto kämpft gegen den normalen Buu, anstatt Buu mit Gohan absorbiert wie in der Serie..storniert!
Seit Folge 32 ist die Serie für mich gestorben 🙁
Sieht richtig stark aus.