Die PlayStation 4-Version des gefeierten Indie-Titels “Journey”, der ursprünglich für PS3 veröffentlicht wurde, wurde eigentlich schon Ende 2014 als Cross-Buy-Titel mit 1080p-Auflösung erwartet. Bislang lässt die Veröffentlichung aber noch auf sich warten, doch wie die „Journey“-Schöpfer von thatgamecompany bestätigen, befindet sich der Port von Sony Santa Monica und Tricky Pixels weiterhin in Arbeit.
Die Studio Managerin Sunni Pavlovic von thatgamecompany gab auf dem Blog ein kleines Update zur PS4-Version von „Journey“: „Ich wünschte wirklich, dass ich wüsste, wann Journey auf die PS4 kommen wird und es euch sagen könnte. Sony Santa Monica arbeitet mit den Entwicklern von Tricky Pixels fleißig an der Portierung auf die PS4 und wir bekommen von Zeit zu Zeit einige Updates dazu.“
„Die frühen Versionen, die ich gesehen habe, werden dem Spiel auf der PS4 gerecht und ich bin sicher, dass ihr damit glücklich sein werdet, wenn es herauskommt, soviel kann ich euch zumindest sagen“, bestätigte sie.
Ich hatte die Ps3 Version durch nun freu ich mich auf die PS4 🙂
Das Spiel macht süchtig 😉
Ich habe es damals nur ein einziges Mal gezockt. Sowas von grandios…nein exzellent…nein SENSATIONELL. Jetzt warte ich auf diese Version, damit ich es mal mit einem Kumpel nochmal richtig durchzocken kann. Samt Secrets/Trophäen.
Ich freue mich auch den Titel auf der PS4 spielen zu können. Ursprünglich ist ja mal ein Release für Ende 2014 vorgesehen gewesen.
Freu mich azf meine kostenlose Ps4 version Crossbuy sei Dank 🙂
freu mich schon das noch mal auf der PS4 zu genießen! 😉
Fein, wäre ein tolle PS Plus Spiel 😉