Mortal Kombat X: Interessanter Teaser zur heutigen Charakter-Enthüllung

Im Laufe der Woche enthüllten die NetherRealm Studios einen weiteren Charakter des blutigen Beat’em Ups „Mortal Kombat X“. Im Detail hatten wir es mit Reptile zu tun, der sich in einem passenden Trailer zeigte, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Bei der offiziellen Ankündigung von Reptile wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wollen die Jungs und Mädels der NetherRealm Studios noch im Laufe des heutigen Donnerstags, den 29. Januar einen weiteren Recken enthüllen, der in „Mortal Kombat X“ mitmischen wird. Um euch die Wartezeit bis zur besagten Enthüllung ein wenig zu versüßen, wurde ein kurzer Teaser zur Verfügung gestellt.

Mittels eines Fatality-Sound-Samples soll langjährigen Fans der „Mortal Kombat“-Reihe die Möglichkeit geboten werden, schon jetzt herauszufinden, welcher Charakter sich hinter der Enthüllung verbirgt. Spitzt also eure Ohren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moody_hank

moody_hank

29. Januar 2015 um 09:44 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

29. Januar 2015 um 10:53 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

29. Januar 2015 um 12:48 Uhr
ChaosLegion

ChaosLegion

29. Januar 2015 um 16:33 Uhr