Destiny: Bungies Kommentar zum 'House of Wolves'-Leak

Mit dem Erweiterungspaket ‚House of Wolves‘ für Bungies MMO-Shooter „Destiny“ wartet die Community gebannt auf neues Equipment, Missionen und eine Story-Fortsetzung. Die Fans scheinen so neugierig zu sein, dass gestern im Netz konkrete Infos aus der Datenbank Bungies aufgetaucht sind. Zu lesen war nicht nur ein Überblick zu dem neuen Content, sondern auch ein Datum, das die Veröffentlichung des DLCs auf den 19. Mai setzt.

Nun hat sich Bungies Community Manager David „Deej“ Dague gemeldet, um ein paar Gedanken des Studios zu teilen. Kurz gesagt möchte das Studio darauf hinweisen, dass die gewonnen Infos aus der Datenbank von einer sehr frühen Version stammen. Die Infos sollten also nicht für bare Münze genommen werden. Dementieren wollte Dague die geleakten Informationen nicht. Von was wir ausgehen können ist, dass das kommende Erweiterungspaket eine neue Raid enthält und ‚die Gefallenen‘ aufgreift. Außerdem können wir sicher sein, dass uns weitere Missionen, mindestens ein Strike und neue Rüstungen bevorstehen.

HouseOfWolves

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

05. Februar 2015 um 09:36 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

05. Februar 2015 um 10:21 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

05. Februar 2015 um 11:41 Uhr