Die üblen Gesellen der Marine, Ivankov und Magellan, sind spielbare Charaktere in „One Piece: Pirate Warriors 3“. Das ‚Jump‘-Magazin hielt die Information in seiner jüngsten Ausgabe bereit und bestätigte außerdem den neuen Modus „Dream Log“, über den ihre an neue Charaktere und Items gelangt. Darüber hinaus wurde bekannt, das ihr zum ersten Mal gegen den gigantischen Boss-Gegner Oars kämpfen werdet, der euch in der Thriller Bark zusammen mit Gekko Moriah erwartet.
Der Prügler steht bei Omega Force in Entwicklung und wird diesen Sommer für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa und Nordamerika erscheinen. “One Piece: Pirate Warriors 3″ ist ein Action-Titel von Omega Force und Bandai Namco. Die beiden Vorgänger überzeugten bisher mit hohen Verkaufszahlen und wurden auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der zweite Teil verkaufte sich innerhalb der erste Woche 410.000 Mal für die PS Vita und die PlayStation 3 allein in Japan und wurde in der ersten Woche im US-PlayStation Network als siebtes meist heruntergeladenes Spiel erfasst.
Ich will Bepo. </3
Also ich bin schon jetzt super Zuefrieden mit der Auswahl an Spielbaren Charakteren!
Ich hoffe jedoch das auch Hody Jones,Cesar,Eustass Kid,Arlong,Don Creek,Kuro,Bellamy,Jesus Bargess,Mr1 und Morgan spielbar sein werden!
Aber so oder so dieses Spiel wird der absolute Hammer 🙂
so weit so gut,dann hätt ich noch;
Marco,Vista,Jozu,Kidd,Apoo,Hawkins,Momonga,
Die Char-Auswahl ist echt enorm 😀
Jetzt noch Kidd,Cavendish und eventuell Bartolomeo und ich freu mich noch mehr 😀
Kleiner Fehler. Invankov gehört aber nicht zur Marine.
Freue mich schon sehr auf das Game. Die auswahl der spielbaren Chars ist ja einfach nur unglaublich
Gibt es einen Multiplayer?
Wow!!
Die einzigen die mir ehrlich gesagt noch fehlen sind Vivi, Monet, Ceasar und wenn ich ehrlich bin auch noch Kinemon 😀
Dieses Game wird aber zu 100% gegönnt! 😀
Wird ja immer besser.
Wenn ich noch Vivi und Violet spielen kann, bin ich überglücklicg 🙂