Bereits am vergangenen Sonntag-Abend gestanden die Entwickler von Bungie ein, dass der Mehrspieler-Shooter „Destiny“ aktuell von technischen Problemen heimgesucht wird.
Diese führen dazu, dass sich zahlreiche Spieler nicht wie geplant einloggen können. Stattdessen sehen sie sich mit nichtssagenden Fehlercodes vom Schlage eines „Banjo“, „Drum“ oder „Marionberry“ konfrontiert. Was es mit diesen im Detail auf sich hat, ließen sich die Jungs und Mädels von Bungie bisher zwar nicht entlocken, versicherten uns aber immerhin, dass aktuell mit Nachdruck an der Behebung der Fehler gearbeitet wird.
Gleichzeitig räumt Bungie ein, dass neben „Destiny“ an sich auch die offizielle Website des Mehrspieler-Shooters von temporären Ausfällen heimgesucht werden kann. Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
It’s come to our attention that players are receiving banjo, marionberry and drum errors. Please stand by for updates as we investigate.
— Bungie Help (@BungieHelp) 2. März 2015
Freunde und nicht Freune 🙂
Ach ja Maria und Nnoo1987 ohne Freune macht Destiny halt kein Spaß tut mir leid für euch.
Destiny spielen noch genug Leute. Nur weil hier ein paar Leute nicht mehr spielen, ist das nicht repräsentativ für die ganze Welt…
Das Spiel wächst und macht jeden Tag erneut Spaß!
Nnoo1987
Die Frage ist, was hat dir das Spiel getan? Klingt nach einem sehr frustrierten Spieler der nichts auf die Reihe bekommt… Bei jeder News die lächerlichen Kommentare… Spiele das Spiel auf der x1 wegen mehr Kumpels, da gab’s noch keine Probleme (bislang), ist das ein PS Fehler oder für alle Plattformen?
Stimmt.. seit Oktober letzen Jahres herschen die Log in Fehler im Multiplayer.
Zum Glück gibts ja keine online zwang Wah
Also ich hab keine Log in Probleme… seit Oktober 2014…
Die ganzen vereinsamten server laufen auf leerlauf und schalten sich deshalb selbst ab. Der arme Typ der doch nur Destiny spielen will …
Tut mir fast etwas leid
Bungie will die Spieler nur vor dem Spiel schützen 😀
DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 von Google, dann gehts.