Final Fantasy Type-0 HD: PAX-Trailer, Frische Gameplay-Szenen und die Collector's Edition im Video

In nicht einmal zwei Wochen wird die High-Definition-Neuauflage „Final Fantasy Type-0 HD“ auch in Europa für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Wer besonders schnell zugreift und sich die Day-One-Edition sichern oder sich dazu entschlossen haben sollte, eine der Sammlerausgaben zu erwerben, darf sich auf ein kleines Schmankerl in Form eines Download-Codes freuen. Mit diesem wird es möglich sein, die „Episode Duscae“ genannte Demo zum Rollenspiel-Blockbuster „Final Fantasy XV“ kostenlos aus dem PlayStation Store beziehungsweise vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen.

Passend zum bevorstehenden Release von „Final Fantasy Type-0 HD“ am 20. März bedachte uns Square Enix mit zwei neuen Videos. Diese rücken auf der einen Seite frisches Gameplay-Material inklusive eines Boss-Kampfes in den Mittelpunkt. Zudem ermöglicht man uns einen ausführlichen Blick auf die Collector’s Edition der HD-Neuauflage.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

08. März 2015 um 16:05 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

08. März 2015 um 16:48 Uhr