Brothers in Arms: Gearbox Software würde gerne zur Reihe zurückkehren

In den vergangenen Jahren konzentrierten sich die Entwickler von Gearbox Software vor allem auf die Rollenspiel-Shooter-Reihe „Borderlands“.

Vor dieser machte sich das texanische Studio aber vor allem mit der „Brothers in Arms“-Marke einen Namen. Auch wenn diese in den vergangenen Jahren fast komplett in der Versenkung verschwand, besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass sie auf kurz oder lang ein Comeback feiert. Dies deutete im Rahmen eines frisch veröffentlichten Statements niemand geringeres als Mikey Neumann an.

Wie dieser ausführt, würden die Entwickler von Gearbox Software gerne an einem weiteren Ableger der „Brothers in Arms“-Reihe arbeiten. Derzeit befinde sich aber kein neuer Titel auf Basis der Marke in Arbeit. „Offensichtlich haben wir die Story nie zu einem Ende gebracht. Wir haben schon immer gesagt ‚Man, wir wollen [zu diesem Spiel] zurückkehren“, so Neumann.

Als Ankündigung eines neuen „Brothers in Arms“-Abenteuers sollten Neumanns Aussagen allerdings nicht verstanden werden, heißt es abschließend.

brothers-in-arms-hells-highway-1756

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare