Destiny: Verlust von Gegenständen durch fehlerhafte Companion-App

Aktuellen Nutzerberichten zufolge kann es durch die Nutzung der „Destinty“-Companion-App unter Umständen zu unschönen Problemen kommen, wie dem Verlust von Gegenständen aus dem Inventar. Entsprechend sollten „Destiny“-Spieler Vorsicht walten lassen. Bungie gab weitere Hinweise und bestätigte, dass sich die Lösung in Arbeit befinde.

Laut den Nutzerberichten verschwinden Gegenstände aus dem Inventar des Multiplayer-Shooters „Destiny“, wenn das Inventar mittels der Companion-App verwaltet wird. Dies ist offenbar auch Bungie schon aufgefallen, weshalb sie an einer Lösung des Problems arbeiten.

Bungie teilte mit: „Darüber hinaus kamen uns Berichte von Spielern zu Ohren, die beim Transfer mit der Companion-App Gegenstände verloren haben.  Während wir dieses Problem untersuchen, möchten wir euch bitten, das Inventar eurer Charaktere ganz genau zu durchsuchen. Außerdem raten wir zur Vorsicht beim Transfer von Items während eines Mission-Countdowns oder dem Laden von Karten.“

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

09. März 2015 um 17:07 Uhr
Keisulution

Keisulution

09. März 2015 um 17:09 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

09. März 2015 um 18:43 Uhr