Aktuell arbeitet „God of War“-Schöpfer David Jaffe am Free2Play-Titel „Drawn to Death“, der zu einem bisher nicht näher konkretisierten Termin für die PS4 veröffentlicht werden soll.
In “Drawn To Death” fungieren Zeichnungen in einem Notizblock als Schlachtfeld für die blutigen 4-Spieler-Free-For-All-Deathmatches. Für die nötige spielerische Abwechslung sollen dabei unterschiedliche Fertigkeiten, Verhaltensweisen der Charaktere und exklusive Spezialattacken sorgen.
Nachdem es nach der offiziellen Ankündigung von „Drawn to Death“ vor ein paar Monaten recht still um Jaffes Projekt wurde, lieferte uns dieser via Twitter endlich neue Lebenszeichen in Form kleinerer Clips. Diese haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zusammengefasst.
Our bloody tribute to a great, great game!!! 🙂 #DRAWNTODEATH pic.twitter.com/mm5m55ziJf
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) 12. März 2015
The world outside the notebook is coming together! #DRAWNTODEATH pic.twitter.com/WN7xYfM4JK
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) 12. März 2015
Background animation for a person in a window of a #DRAWNTODEATH level. Looks like old, drunk Mei from Totoro!:) pic.twitter.com/kEoK0emNAm
— davidscottjaffe (@davidscottjaffe) 24. Februar 2015
free to play kack buhhhhahhh
Punkte -5/10
Ein Hoch auf das Mitteilungs- und Geltungsbedürfnis mancher User hier, die zwar viele Dinge nicht mögen, aber mit ihrer irrelevanten Meinung nicht hinter dem Berg bleiben können.
Also mich interessiert das Spiel schon. 🙂 Fand auch die Ankündigung sehr nett, wobei für mich das aber wohl eher ein Titel wäre, denn ich mir wohl nur holen würde, wenn momentan nichts anderes zu kaufen gäbe.
Ein Spiel zum einschlafen und langweilen…. bin auf die Punkte im Test gespannt 2/10 ? oder doch nur 1/10….
Ähhh.
Ok….Langweilig.
Das Spiel reizt mich seit der ersten Ankündigung einfach überhauptgarnicht.