Bandai Namco hat kürzlich bestätigt, dass wir in dem neuen Rollenspiel „Sword Art Online: Lost Song“ einen eigenen Charakter erstellen können. Für die Erstellung nutzen wir die Räumlichkeiten der Einherjar Taverne in der Sky City of Line, in der sich die Abenteurer normalerweise treffen. Anpassen dürft ihr neben der Rasse, der Frisur und der Haarfarbe auch die Hautfarbe und die Stimme.
Trotz dass die Anpassung nicht umfangreich ausfällt, könnt ihr Charaktere erzeugen, die sich von der üblichen Besetzung der Truppe um den Protagonisten Kirito unterscheiden. In den unteren Screenshot erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf einige Anpassungsmöglichkeiten, inklusive der neun Rassen Salamander, Sylph, Undine, Caith Sith, Leprechaun, Gnom, Spriggan, Imp und Pooka. Außerdem findet ihr weiteres Bildmaterial mit den erstellten Charakteren in Aktion und Szenen mit den Hauptcharakteren. „Sword Art Online: Lost Song“ soll in Japan schon am 26. März für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Die westliche Lokalisierung ist bisher nicht bestätigt worden.
[nggallery id=5900]
@Myst
Hast du die Anime serie eigendich angesehen ? weil dann must du es wiesen das es nicht die richtige Schwester ist sonst das er Adoptiert wurde ,sonst freu ich mich auf das Game wenn es zu und kommt.
Außerdem hasse ich Asuna blaue Haare.
Was für Charaktererstellung? Jeder normale spielt als Kirito.
Uhuu Insider.
Ohne fehlenden Logout-Button reizt mich das Spiel null ^^