In Japan ist die Arcade-Version des Beat’em Ups “Tekken 7″ bereits verfügbar, sodass uns nun frisches Gameplay-Material mit zahlreichen Combos erreicht. Wann mit der PlayStation 4-Version des neusten Prüglers zu rechnen ist, wurde noch nicht verraten. Entwickelt wird das Spiel auf der Unreal Engine 4.
Laut Katsuhiro Harada bietet “Tekken 7″ einen Plot auf Grundlage einer “sehr detaillierten Hintergrundgeschichte”, mit der die Saga des Mishima-Clans zum Abschluss gebracht werden soll . Es soll auch einige offene Fragen geklärt werden. Zum Beispiel warum Heihachi versucht seinen Enkel zu töten oder warum Heihachi Kazuya von einer Klippe geworfen hat oder wer Devil Jin ist.
Ich würde es begrüßen, wenn die endlich mal diesen Scheiß entfernen würden, dass man einem per Combos in der Luft halten kann.
Das ist einfach unfair. Du bekommst nen Schlag ab, fliegst hin und dann kann man nichts mehr machen, während der Gegner einem dauerhaft in der Luft verprügelt. Dazu wird einem noch 3/4 der HP abgezogen. Diese System ist einfach hirnrissig und Scheiße.
Uhhh….da spring ich gerne auf den Hype-Train auf.
Day-1 kauf, kanns kaum abwarten. ENdlich ein Tekken auf Next-Gen 😀
Wie das Spiel wohl in der Unreal Engine 4 aussehen würde.
Sieht gut aus, nur diese Lichteffekte und Slo-Motions in den Juggles find ich etwas irritierend. Braucht bestimmt nur etwas Eingewöhnungszeit.
jup, es ist wie royavi sagte. nur weil es vielen nicht auffällt, heißt es nicht, dass nix neues da ist.
es gibt oft himmelweite unterschiede zwischen den tekken teilen, die natürlich erst richtig zum tragen kommen, wenn man erst mal anfängt tekken wirklich intensiv zu zocken.
immer der gleiche spruch. immer das selbe. warum lassen hater sich nicht was neues einfallen
tssssss….. sorry
Spaß bei Seite!
Jeder der Tekken aktiv spielt, wird den Unterschied merken.
Jeder der sich ordentlich informiert, weiß das es Neuerungen gibt.
Casuals sehen davon nicht viel. 😀
keine erneuerungen. immer das selbe. warum lassen die sich was neues einfallen.
langweilig. sorry