Unravel: Neues Trademark von Electronic Arts registriert

Von Publishern und Entwicklern registrierte Trademarks sind oft die ersten Hinweise auf bevorstehende Spiele-Ankündigungen. Electronic Arts hat aktuell ein neues Trademark für den Titel „Unravel“ registriert, welches für den Bereich Video-Spiel-Software geschützt wurde.

Genauere Details lassen sich aus dem Trademark, das bisher nur in Europa registriert wurde, natürlich noch nicht ableiten. Man könnte vermuten, dass vielleicht zur E3 die Enthüllung eines neuen Spiels bevorsteht. Worum es sich dabei handeln könnte, kann man jedoch nur spekulieren.

Electronic Arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.