Game of Thrones: Episode 3 “The Sword in the Darkness” - Neues Bildmaterial

Telltale setzt das „Game of Thrones“-Spiel in in Kürze mit Episode 3 “The Sword in the Darkness” fort, zu der jetzt neue Screenshots veröffentlicht wurden. Das neue Bildmaterial wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht, ohne genauere Details zur neuen Folge zu verraten. Episode 3 “The Sword in the Darkness” wird wohl nahtlos an Episode 2 „The Lost Lords“ anknüpfen und unter anderem Asher bei seinem beschwerlichen Heimweg von Essos in den Mittelpunkt stellen.

Auch der Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Sollte Telltale dem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus treu bleiben, dann wäre jedoch mit einem Release ab dem 2. April zu rechnen.

[nggallery id=5919]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. März 2015 um 18:20 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

23. März 2015 um 00:46 Uhr