Wie der Publisher City Interactive kürzlich bekannt gab, wird man den Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ im Rahmen der diesjährigen E3 ausführlich vorstellen.
Abgesehen von der Tatsache, dass dieser im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, wurden bisher zwar kaum handfeste Details genannt, eine kleine Neuerung gegenüber den beiden Vorgängern drang aber schon jetzt an das Tageslicht. Demnach nahm man Abschied von den vorgegeben Wegen und bietet euch in „Sniper: Ghost Warrior 3“ eine offene Spielwelt.
Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es dazu: „Das dritte Sniper wird ein Spiel mit einer offenen Welt. Diese wird größer und fortgeschrittener sein als in den ersten beiden Spielen. Das wird das erste echte Next-Gen-Sniper-Spiel. Und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, wovon wir hier reden.“
In diesem Jahr findet die E3 vom 16. bis zum 18. Juni statt.
Hätte gerne ein neues Sniper leite ind er Wüste und das Openworld. Wenn dann Panzerkonvois in der ferne fahren und man dann die Leutz runter schiesst oder so. Das wäre genial und keiner weiß woher der schuss kommt.
wow… das wird soo gut! erwartungen sind hoch ha
Freu mich und wird garantiert gekauft.
Im Gegensatz zu sniper elite hab ich die Vorgänger durchgespielt.
Hört sich schon mal gut an aber Day one wirds nicht ^^
Auch wenn sie optisch sehr gut aussahen: die Ghost Warrior konnten gameplay-technisch nicht mit Sniper Elite mithalten.