Ende des vergangenen Monats wurde bekannt gegeben, dass „Overkill’s The Walking Dead“ in Zusammenarbeit mit dem Publisher 505 Games ins Rennen geschickt wird.
Allerdings ist mit der Veröffentlichung des Shooters „Overkill’s The Walking Dead“, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, nicht vor 2016 zu rechnen. Das Projekt entsteht in enger Zusammenarbeit mit “The Walking Dead”-Schöpfer Robert Kirkman und soll mit neuen Charakteren sowie entsprechenden Handlungssträngen versehen werden. Auf diesem Wege soll die “The Walking Dead”-Franchise um eine weitere Facette bereichert werden.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Overkill Software bekannt gaben, wird man nicht nur mit der „Payday 2: Crimewave Edition“ im Gepäck zur diesjährigen E3 reisen, auch „Overkill’s The Walking Dead“ soll auf der weltweit führenden Messe für Videospiele gezeigt werden.
In diesem Jahr findet die E3 vom 16. bis zum 18. Juni im Convention Center von Los Angeles statt.
@Shaft: Ja der witz ist ja weil der es heulend sagt, kein plaaaan 😀
@Wizzy
Jup, Andrew ist Brite, und durch sein Akzent hört es sich nach Coral an 🙂
Finde die Meme richtig lustig 🙂
Auf englisch spricht Andrew Lincoln (Rick Grimes) den Namen Carl so aus das es sich nach Coral anhört. Daher kommen halt immer diese Coral Dialoge xD
Keisulution
LoL .
@Shaft
Dann kennst du die Meme von TWD nicht………..
@Keisulution
alter, der bengel heißt CARL. das tut ja echt weh jetzt.
Rick: Coral TWD wird vonm Team Overkill auf der E3 vorgestellt.
Coral: Hör auf dad
Rick: Auf der E3 vorgestellt……
Coral: Bitte Dad ;(
Rick: Coral, auf der E3
Endlich!