Final Fantasy Type-0 HD: Neues Update bessert bei der Kamera und beim Motion-Blur-Effekt nach

Mitte März wurde die High-Definition-Neuauflage „Final Fantasy Type-0 HD“ hierzulande für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn wir es bei „Final Fantasy Type-0 HD“ sicherlich mit einem unterhaltsamen Abenteuer zu tun haben, gab es zwei Punkte, die von der Community regelmäßig kritisiert wurden. Zum einen geht es um den mitunter schon fast inflationär eingesetzten Motion-Blur-Effekt, der einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an Spielern sauer aufstößt.

Hinzukommt die Kameraführung von „Final Fantasy Type-0 HD“, die nicht immer ganz frei von Fehlern ist. Wie Square Enix bekannt gab, bekommt „Final Fantasy Type-0 HD“ im Laufe des heutigen Tages ein neues Update spendiert, mit dem sich die Entwickler des Community-Feedbacks annahmen.

Laut offiziellen Angaben wurde nicht nur die allgemeine Kameraführung verbessert, gleichzeitig wurde auch der Einsatz des Motion-Blur-Effekts auf ein erträgliches Maß reduziert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kardoffelpuffah

Kardoffelpuffah

09. Juni 2015 um 15:23 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

09. Juni 2015 um 16:23 Uhr
kingsworld

kingsworld

09. Juni 2015 um 17:16 Uhr
kingsworld

kingsworld

09. Juni 2015 um 18:28 Uhr
Krawallier

Krawallier

09. Juni 2015 um 20:17 Uhr