PlatinumGames: Japans Action-Spezialisten mit Neuankündigung auf der E3 2015

Wie sich einer entsprechenden Ankündigung entnehmen lässt, werden auch die japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames auf der E3 2015 zugegen sein.

Diese werden nicht nur ihren Xbox One-Exklusiv-Titel „Scalebound“ im Gepäck haben, sondern darüber hinaus auch mit einer Neuankündigung zur E3 2015 nach Los Angeles reisen. Da nähere Details noch auf sich warten lassen, steht noch in den Sternen, was uns die verantwortlichen Entwickler hinter Titeln wie „Bayonetta“, „The Wonderful 101“ oder „Vanquish“ im Detail präsentieren werden.

Die besagte Enthüllung soll am 16. Juni um 17 Uhr kalifornischer Ortszeit über die Bühne gehen. Zuletzt deuteten die Entwickler von PlatinumGames im Rahmen eines Tweets an, dass man zusammen mit Nintendo an einem neuen Ableger der legendären „Metroid“-Reihe arbeiten könnte.

Warten wir die E3 2015 in der kommenden Woche ab.

bayonetta_2009_04-13-09_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

09. Juni 2015 um 10:24 Uhr
Kardoffelpuffah

Kardoffelpuffah

09. Juni 2015 um 15:06 Uhr